Der THW OV Fulda auf Facebook Der THW OV Fulda auf Twitter

Willkommen

Das THW

Aktuelles

Ortsverband

Fahrzeuge & Ausstattung

Dienstplan

Jugendgruppe

Helferverein

Mitmachen im THW

Links

inter(n)aktiv

Kontakt & Erreichbarkeiten

Presse

Anfahrt

Impressum




 
Aktuelle Nachrichten

Fulda, 17.11.2009

Abschied auf drei Jahre und einen Tag

... Gruppenführer der Bergungsgruppen geht auf Wanderschaft


Am heutigen Dienstagsdienst (Verwaltungsdienst) verabschiedeten die Helfer des Ortsverbandes Fulda ihren langjährigen Kameraden Michael Kirchner (Gruppenführer der Bergungsgruppen). Dieser hat für sich die Entscheidung getroffen, für drei Jahre und einen Tag auf Wanderschaft zu gehen, um seine beruflichen Erfahrungen und Möglichkeiten zu erweitern.

Wir wünschen ihm auf diesem Weg nochmals alles nur erdenklich Gute und freuen uns schon heute auf seine Rückkehr im November 2012.

 

Bericht: Christian Sauer (BÖ - OV Fulda)
Fotos: Archiv

 

Bilderstrecke
Abschied auf drei Jahre und einen Tag
THW Fulda Gallery System