Der THW OV Fulda auf Facebook Der THW OV Fulda auf Twitter

Willkommen

Das THW

Aktuelles

Ortsverband

Fahrzeuge & Ausstattung

Dienstplan

Jugendgruppe

Helferverein

Mitmachen im THW

Links

inter(n)aktiv

Kontakt & Erreichbarkeiten

Presse

Anfahrt

Impressum




 
Aktuelle Nachrichten

Fulda, 17.07.2010

Nach Großbrand und Regen

... jetzt Wassereinbruch


Nach dem Großbrand auf dem Betriebsgelände einer Lackierfabrik im Industriegebiet West bei Fulda, spielte jetzt der Wettergott sein böses Spiel.

Das eh schon durch den Brand angeschlagene Verwaltungsgebäude wurde jetzt vom Wasser durch ein Loch im Dach heimgesucht.

Das Technische Hilfswerk Ortsverband Fulda wurde durch die Geschäftsleitung zur Eindämmung des Schadens im freigegebenen Gebäudebereich gerufen. Mit Wassersaugern und Wasserabzieher gingen die Helfer gegen das Wasser vor. Der Zugang erfolgte über das intakte Treppenhaus des Verwaltungsgebäudes.

         

 

Bericht: Christian Sauer (Beauftragter für Öffentlichkeits und Helferwerbung)
Fotos: Christian Sauer (Beauftragter für Öffentlichkeits und Helferwerbung)

 


Angefordert durch: Geschäftsleitung Fa. Teclac
Einsatzort: Industriegebiet West (Fulda)
Einsatzdauer: ca. 4 Stunden
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW, GKW 1
Eingesetzte Helfer: 9 Helfer

 

Bilderstrecke
Nach Großbrand und Regen
THW Fulda Gallery System