Der THW OV Fulda auf Facebook Der THW OV Fulda auf Twitter

Willkommen

Das THW

Aktuelles

Ortsverband

Fahrzeuge & Ausstattung

Dienstplan

Jugendgruppe

Helferverein

Mitmachen im THW

Links

inter(n)aktiv

Kontakt & Erreichbarkeiten

Presse

Anfahrt

Impressum




 
Aktuelle Nachrichten

Petersberg, 17.04.2010

Nachbereitung Einsatz Petersberg

... Rückbau des ASH-Materials


Am vergangenen Samstag fuhren die Fachgruppe Räumen und die Bergungsgruppen nach Petersberg um dort das abholbereite ASH Holz abzuholen. Dieses wurde beim Einsatzes vom 02.02.2010 verbaut.

Nach der Beladung des Kippers mittels des in Fulda stationierten Bergungsräumgerätes der Fachgruppe Räumen fuhr die 1. Bergungsgruppe wieder in die Unterkunft um dort das Holz für den nächsten Einsatz wieder aufzubereiten.

Das Haus wurde aufgrund der Explosion von einem Abrissunternehmen in der vergangenen Woche niedergelegt.

http://www.thw-fulda.org/html/berichte.php?id=106&q=/(2010)_gasexplosion_petersberg

              

 

Bericht: Florian Martin (Helfer)
Fotos: Florian Johannes (Gruppenführer)

 


Angefordert durch: OV Stab
Einsatzort: Petersberg
Einsatzdauer: 4 Stunden
Eingesetzte Fahrzeuge: GKW 1, Kipper, BrmG
Eingesetzte Helfer: 11 Helfer
Weitere Beteiligte: -

 

Bilderstrecke
Nachbereitung Einsatz Petersberg
THW Fulda Gallery System