Der THW OV Fulda auf Facebook Der THW OV Fulda auf Twitter

Willkommen

Das THW

Aktuelles

Ortsverband

Fahrzeuge & Ausstattung

Dienstplan

Jugendgruppe

Helferverein

Mitmachen im THW

Links

inter(n)aktiv

Kontakt & Erreichbarkeiten

Presse

Anfahrt

Impressum




 
Aktuelle Nachrichten

Fulda, 16.02.2010

Beisetzung des Kameraden Simon Ruber

... letze Ehre für einen altgedienten Kameraden!


Hallo liebe Kameraden,

ich möchte euch auch auf diesem Weg über die Beisetzung unseres verstorbenen Kameraden ‚Simon Ruber‘ am 18.02.2010
informieren. Für die Anfahrt, gibt es zwei Varianten:

1. Gemeinsam ab Unterkunft - 10:45 Uhr (Abfahrt!)
2. Selbstanfahrt bis spätestens um 11:15 Uhr an der Einsegnungshalle des Friedhofes am
Frauenberg (in der Nähe des Herz-Jesu-Krankenhaus)

Ich bitte alle ausdrücklich darum (natürlich nur wenn es möglich erscheint) unserem verstorbenen Kameraden die
letzte Ehre zu erweisen. Einen sauberen MFA (alt. Dienstanzug) und geputzte Schuhe setze ich voraus.

Vielen Dank!

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Christian Sauer
THW OV Fulda



 

Bericht: Christian Sauer (Beauftragter für Öffentlichkeits und Helferwerbung)
Fotos: